Viel Leben, Turbulenz, Liebe, Aufmerksamkeit und Überraschungen begleiten im Moment unseren Alltag mit den Lütten. Sie sind eine lebhafte Bande, jeden Tag gibt es neue Erlebnisse und es ist einfach nur schön zu erleben, wie sich nun jeder Welpe individuell entwickelt. Jeder ist für sich nun eine kleine Hundepersönlichkeit, aber alle sind durchweg angenehme Welpen, nicht agressiv oder dominant gegenüber den anderen, mal mehr oder weniger frech oder anhänglich und für‘s Schmusen und Kuscheln kann auch schon mal das Futtern vergessen werden. Taddy säugt immer noch 3 mal am Tag ihre Kleinen und will es auch, spielen und schmusen tut sie auch immer gerne, aber ab und an wird nun auch mal deutlich gezeigt, dass es nun Grenzen gibt, die einzuhalten sind. Immer wieder schön zu sehen, wie sicher Taddy ihre Welpen führt. Papa Teddybör liebt es  ausgiebig mit seinen Rangen zu spielen, zu toben oder sie auch einfach nur zu erziehen, Taddy lässt ihn einfach machen und schaut in Ruhe zu.