Nun sind unsere 4 Mädels schon 6 Monate alt und Jadea, sowie Jinny immer noch auf der Suche nach ihren Menschen, aber bisher  hatten sie einfach gar kein Glück. Jadea ist sehr sanft, im Moment 45 cm groß und wird sicherlich noch ein wenig wachsen. Jinny liegt mit ihren momentanen 39 cm eher im Mittelspitz Maß, vom Wesen her gehört sie auf jeden Fall zu den Mittelspitzen (quirlig, sehr clever, ein Clown und absolut auf ihre Menschen fixiert). Jadea liebt Aufmerksamkeiten, macht aber auch gerne ihr Ding, sie fordert nur wenig ein, freut sich aber wie ein Schneider, wenn sie ihre Kuscheleinheiten bekommt. Beide haben vollständig und korrekt umgezahnt (und wären für Züchter mehr als interessant), aber auch als Liebhaberhunde wären sie ein Gewinn. Lana und Jolly werden beide hoffentlich in die Zucht gehen können, mit etwas über 45 cm und noch nicht fertig im Wachstum werden sie eine Bereicherung werden.